YouTube Kanal der Pfarrerin

Die Corona Krise hat die Welt, die Gesellschaft und auch die Kirche vor neue Herausforderungen gestellt. In unserer Kirchengemeinde haben wir daher beschlossen kurze online Andachten auf YouTube einzustellen.

Im 1. Lockdown im März 2020 gab es wöchentlichen Input, seit wieder Präsenzgottesdienste erlaubt sind, ist immer der erste Sonntag im Monat digital und auch zu besonderen Festtagen gibt es die frohe Botschaft nach Hause.

Durch die neue Pfarrei wird es leider nur noch in unregelmäßigen Abständen Andachten geben, die wir im Gemeindebrief und den Sozialen Medien veröffentlichen. Wir freuen uns, wenn Sie auf dem YouTube Kanal der Pfarrerin vorbei schauen und uns auch ein Abo da lassen, damit Sie keine neue Andacht verpassen.