Band der Happy Hour

Bildrechte Linda Vogel

Nicht erst zu unserem neu gegründeten Gottesdienstformat "Happy Hour - die Stunde für Leib und Seele", hatten sich immer wieder einmal Musik gefunden, die zusammen besondere Gottesdienste, wie die Konfirmation oder Tauffeiern gestaltet haben.

Derzeit musizieren hier zusammen: Arved Meyer (Keyboard und Gesang), Gerald Jeckel (Gitarre und Gesang), Kristin Jeckel (Gesang) und Sabine Schlagmüller (Querflöte und Gesang). Neben dieser festen Besetzung werden wir immer wieder unterstützt von musikbegeisterten Menschen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn noch mehrere Personen zu unserer Band hinzukommen würden. Melden Sie sich gerne, wenn Sie ihr Talent bei uns einbringen möchten oder auch einfach nur mal reinschnuppern wollen!