Mitarbeiterabend am 25. Januar 2020

Mitarbeiterdank
Bildrechte: Marius Müller

Wie schon seit einigen Jahren bedanken wir uns jedes Jahr im Januar bei unseren Mitarbeitenden mit einem gemütlichen und sehr leckeren Abend. Rund 60 Mitarbeitende sind der Einladung gefolgt und verbrachten schöne Stunden im Chesselius Saal. Das reichhaltige Büffet wurde von Michaelis gerichtet und Mitglieder des Kirchenvorstandes trugen süße Nachspeisen bei.

 

 

Deko Mitarbeiterabend
Bildrechte: Sabine Schlagbauer

Pfarrerin Schlagbauer ließ das vergangene Jahr mit einer Präsentation noch einmal revué passieren und Heinrich Kenner trug Erlebnisse aus seinem Leben vor und ließ sich das obligatorische gemeinsame Singen nicht nehmen.

 

Vielen Dank an alle, die diesen Abend mitgestaltet haben und besonders an die Vielen, die unsere Gemeinde mit Ihrem Engagement bereichern!